Protestaktion wegen unauthentifiziertem 15min. Freizugang

Allgemeines Diskussionsforum betreffend die Firma FON und die FON-Community.

Re: Protestaktion wegen unauthentifiziertem 15min. Freizugang

Neuer Beitragvon olebole » 8. Sep 2008, 21:31

horst1970 hat geschrieben:Es gab schon bereinigungen der Hotspot-Karte. Und auch löschen von inaktiven und unbequemen Accounts.

Hast Du Belege für das Markierte?
olebole
Profi
Profi

Neuer Beitragvon horst1970 » 8. Sep 2008, 21:49

Nein. Ich nehme ihnen das ja auch nicht krumm. War mein Account und von mir auch ausdrücklich nach der AGB Änderung so gewünscht.
Nach ein paar Mails hin und her wurde der Account gelöscht. Hab ich hier auch schonmal bekanntgegeben.
Bite my shiny metall ass!
horst1970
Profi
Profi

Neuer Beitragvon JimKnopf » 8. Sep 2008, 22:25

@horst1970: Klar verstehe ich deine Bedenken gegen das Vorgeschlagene, keines ist jedoch (für mich) ein wirkliches Hindernis! So ziemlich alles ist besser als die Router unbeachtet im See verschimmeln zu lassen. Jedes einfache vertretbare Mittel und jeder Aufwand, der Aufmerksam des FON-Management und der Öffentlichkeit erregt, sollte in Betracht gezogen werden.

Welche Alternativen haben denn die Leute, die betroffen sind?

• Es so zu lassen wie es. Dann fände ich deinen Weg, nämlich konsequent bei FON zu kündigen und dem Ganzen den Rücken zu kehren, genau richtig!
  • Versuchen, etwas zu verändern! Siehe aktuelle anfangende Aktionen gegen bloggi Peter D-A-CH. Vorschläge, FON auf die eigenen Interessen aufmerksam zu machen, halt etwas selber in die Hand zu nehmen.

Letztendlich liegt es an FON, wie lange sie uns beim zweiten Vorschlag "gegen die Pumpe" laufen lassen, bis selbst der letzte Fonero sich resigniert abwendet. Aber versuchen kann man es doch und sich darüber austauschen ist doch auch der Sinn eines Forums.
JimKnopf
Spezialist
Spezialist

Vorherige

Zurück zu Allgemeines rund um FON