K. Marx hat geschrieben:Mir ist die Hutschnur geplatzt, als ich im Fon-Blog von Peter Dach angeschissen wurde.
Eine Firma die so mit ihren Kunden (und somit mit ihrer Geschäftsgrundlage) umgeht, kann ich nicht weiter unterstützen.
Ich brauche kein Wifi überall, ich bin kaum mit meinem Laptop unterwegs. Die Idee fand ich aber klasse und habe meine Bandbreite zur Verfügung gestellt. Nach Peter Dach´s Anschiss habe ich den Router verpackt und nach Spanien geschickt. Basta.
Und falls alles im Fon-Blog verschwindet, stelle ich das hier noch einmal rein. Für die Nachwelt. Angefangen hat die "Diskussion" mit Peter Dach, als ich schrieb, daß ich das Verhalten gegenüber Olebole nicht OK fand. Aber lest selber.
Moin, auch wir haben Blödel-Peters geistige Ergüsse gelesen. Ich würde es nicht so tragisch nehmen. Der Kerl wird seine Strafe früher oder später bekommen. Wie heißt es so schön: "Gib dem kleinen Mann eine Uniform ..."
Auch wir beiden "Flensis" schrieben schon im besagten Blog mit Alias und Müllmailaddi um nicht von Peterchen irgendwelche Schrottmails zu erhalten.

Immerhin gefielen ihm unsere Kommentare auch nicht. "Wir" hätten an deiner Stelle die Hotspots höchstens abgeschaltet und abgewartet. Sollte Peterchen weiterhin so rumflippen wird es in Flensburg 2 Foneras weniger geben bzw. wir lassen die Dinger auf unserem Dachboden vergammeln.
Noch lieber wäre uns in so einem Fall, dass Peterchen zur Demontag selber vorbei kommt. Unser Haus ist sehr alt und ob die Dachbalken noch besonders tragfähig sind? *lol*
Also Kopf hoch und lass dich nicht weiter ärgern. Das Leben ist einfach zu kurz, um sich über so einen "Müll" aufzuregen.
Grüße,
Ralf & Sebastian
Edit um 17:33:
fontest hat geschrieben:Zu dem Kommentar zu Olebole hatte ich auch einen Kommentar abgegeben, wie erwartet, wurde er zensiert, obwohl er freundlich formuliert war. Kann nicht mal jemand einen Beitrag in Englisch/Deutsch eröffnen, wo die Peter Probleme drinstehen, den Link an Vadisky senden und die Anwender, die der gleichen Meinung sind, schreiben einfach nur ihren Namen darunter ? Es muß ja nicht jeder in Englisch an ihn schreiben, aber der Varsavsky hat in seinem Blog angeboten, bei Problemen persönlich zu helfen und Peter wird immer mehr zum Problem. So kann man mal testen, ob der über das Verhalten von Peter Bescheid weiß. Geschäftsschädigend ist der auf jeden Fall. Warscheinlich ist der so ein IHK Geschenk, das man einstellt, um Förderungen vom Staat zu bekommen.
Vermutlich wird man sich der Lage bei FON erst bewusst wenn Heise/Ct mal über Blog-Peterchen Berichten würden.
Es heißt immerhin "Support" und darunter verstehen wir Hilfe etc. aber nicht das man vermutlich vom einzigen Support Mitarbeiter bei Kritik denunziert wird.
Wir finden es echt traurig, dass nun jemand seine Fonera vom Netz genommen hat und den Hut geschmissen hat.
Wir haben die Dinger auch nur auf dem Dachboden verbannt weil rund um unser Haus auch Mietwohnungen mit Studenten sind, die vielleicht Gefallen an einem vorhandenen WLAN finden.
Wir selber werden uns vermutlich nie an einem FON-Hotspot einloggen, da wir ja auch noch die T-Com-Hotspots nutzen können.